Ausflüge in und um VaraderoDelfinarium Varadero

Busrundfahrt in Varadero
Es gibt einen Bus mit dem eine Rundfahrt durch den Badeort im Norden von Kuba gemacht werden kann. Es kostet etwa 5 CUC.

Kutschenrundfahrt
Es gibt die Möglichkeit mit einer Pferdekutsche Varadero zu durchfahren. Dauer ca. 45 min.. Preis ca. 5 CUC.

Ausflug ins Delfinarium von Varadero
Der Eintritt ins Delfinarium kostet 5 CUC.
Das Schwimmen mit den Delfinen 65 CUC

Ausflüge in die Umgebung von Varadero

Ausflug nach Matanzas

Ausflüge in die Natur von Varadero.

Für den Naturfreund der Kuba besuchen will lohnen sich Ausflüge zum Gebiet von Punta de Hicacos mit ihrer noch fast unberührten Natur und einigen Höhlen der Ureinwohner von Kuba, den Höhlen von Cueva de Ambrosio. Im Gebiet finden sich ausserdem die Ruinen der Meersalzgewinnung, den Salinas La Calavera, welche die erste Meersalzgewinnung der Spanier in Amerika war.

Höhle von Bellamar, Varadero

Ausflug zur Halbinsel Peninsula de Zapata

Ausflug mit dem Schiff
Am Ende der Südautobahn im äusserten Osten des Strandes liegt die Marina Gaviota Varadero. Es werden von dort täglich Ausflüge zum Hochseefischen und zum Schnorcheln zum Korallenriff Cayo Piedras del Norte unternommen.

Ausflug zu den Höhlen von Bellamar

Weitere Vorschläge für Ausflüge in Varadero folgen.

Kontakt und Impressum